Mittwoch, 5. Dezember 2012

Überaschung...

Liebe Leser und Freunde,
es ist zwar schon eine Zeit her,
es war im März dieses Jahres.
Meine Frau und ich durften
nach New York.
Was für eine Reise und was
für eine Stadt!
Ein Höhepunkt dieser Reise war,
ein Abendessen im
Planet Hollywood.
Als meine Frau mich nach dem
Waschraum fragte, ahnte ich noch nicht's.
Nach einer Weile, erzählte der "Speeker"
plötzlich was von Gästen aus Deutschland.
Aha, dachte ich und in dem Moment,
vernahm ich die Stimme meiner Frau.
Sie hatte vor Livepublikum und vor
allem auf einer Bühne in New York
mir ihre Liebe versichert!!!! <3
He Leute, wie viele Frauen haben
solchen Mut und vor allem solche Liebe!?
Mein lieber Schatz, ich Liebe Dich und
ich werde dir immer dankbar sein.
 
 

4 Kommentare:

  1. "zu danken habe ich Dir" .... Du hast mir diese Reise möglich gemacht .... Du machst mir jeden Tag lebenswert .... Du machst alles für mich .... Du würdest auf alles verzichten damit es mir gut geht .... Du hast soviel Liebe für mich .... Ich liebe Dich von ganzem Herzen .... und sage "dankä villmal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooooooooooooooooooh was für ene tolle Überaschung... jaja... Mami hat da halt so ihe Methoden... LoL

      Ich wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele solche Momente...

      Kussi Spatz

      Löschen