Dienstag, 18. Dezember 2012

Brustkrebs

Liebe Leser, liebe Freunde,
es ist mir heute ein Anliegen, ein etwas weniger gutes Thema anzusprechen.
Ich habe vor einiger Zeit in einer Klinik für Naturheilkunde gearbeitet. In dieser Zeit,
trat ich in Kontakt mit Menschen die Krebs hatten. Viele liebe Menschen die mir auch ans Herz gewachsen sind habe ich kennengelernt und wieder verloren. Ich stellte mir immer wieder die selbe Frage: Warum? Eine Antwort habe ich bis heute keine bekommen und ich werde vermutlich auch nie eine erhalten. Bis heute, ja heute ist noch eine Frage dazu gekommen: Warum ich warum wir? Am letzten Freitag haben wir Bescheid bekommen. Wie gesagt, ich habe in der Klinikzeit viel gelernt viel mitbekommen aber he, wenn es dich selber betrifft oder den Menschen den du am meisten liebst, ich kann euch nicht schreiben was das bedeutet. Es ist schlimmer als alles was ich bis jetzt erlebt habe, oder erfahren musste! Es ist wirklich so, nicht mal seinem schlimmsten Feind wünscht man das!
Nun mit dieser Gewissheit zu leben ist einfach ............................................
Ich weiss es nicht, noch nicht.
Ich möchte allen Frauen die das lesen bitten, geht zur Voruntersuchung, es kann Leben retten.
Ich bete zu Gott, dass meine Frau auch diese Chance bekommt und dass man mit der heutigen Medizin ihr helfen kann und dass wir noch lange zusammen Glücklich sein dürfen.
 
Mein lieber Schatz, diese Rose schenke ich dir um zu sagen:
Ich werde immer bei sein!!!
 


6 Kommentare:

  1. da kann ich zur Zeit nur eifach Danke sagen .... Danke dass Du bis jetzt immer für mich da warst und jetzt noch mehr für mich dasein villst ... JLD mega fescht ... dickä Kuss .... auch ein Grosses Danke an unsere Tochter Niki die in der schweren Zeit der warterei beigestanden hat und auch weiter für mich da ist ... es sind immer schöne Zeiten am Skype und wenn ich mich bei ihr und der Familie entspannen kann ... Danke danke danke

    AntwortenLöschen
  2. Mami, du kannst dich jederzeit bei mir/uns melden.. auch du Papi... ich bin immer für euch da ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ich vorbelastet bin,muss ich jedes Jahr zur Voruntersuchung und habe auch jedes Mal Bammel.Ich wünsche deiner Frau alles alles Gute und viel Kraft euch allen um durch diese schwere Zeit zu kommen.Solche Hiobsbotschaften vor Weihnachten macht dann doppelt traurig!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, unsere Gedanken sind bei dir, wir wünschen auch dir, dass alles gut kommt! Ein schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie.

      Löschen