Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Liebe Freunde,
es war einmal, heist es doch in der Geschichte und bei mir auch.
Ich möchte euch ein paar Fotos aus meiner Kinderzeit die an
Weihnachten geschossen wurden zeigen.
Es war in den siebzigern in Zürich-Oerlikon.
Meine Grosseltern besassen das Restaurant zur Brücke.
Es war immer eine schöne Zeit, wir feierten mit allen zusammen.
Dank meinen Grosseltern und Kindermädchen war es eine schöne Zeit.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und vor allem Frieden und Glück.
 
 

2 Kommentare:

  1. Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Rainer Maria Rilke, 1875 - 1926

    in diesem Sinne einen wunderbaren 2. Advent
    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Björn, vielen lieben Dank für diesen schönen Satz. Kommt er doch von einem grossen Mann. Frieden und Wärme wünsche ich dir und deiner Familie in dieser Zeit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen