Samstag, 2. März 2013

grosse Resonanz

Liebe Familie, Freunde und Leser,
ich hätte niemals gedacht, als ich den
Entschluss fasste meine Museum zu
schliessen, dass bei so vielen Freunden
und Gönnern eine solch heftige
 Reaktion auslöste.
Es tut gut zu wissen, dass meine Sammlung
bei so vielen so gut ankommt.
Wie geschrieben, könnt ihr jederzeit
auf Voranmeldung mein Museum
besuchen kommen.
Mein schritt hatte damit zu tun,
weil die ach so Intellektuellen in unserer
Umgebung einfach mit meiner
Ausstellung nicht klar kommen.
Sie verstehen einfach den kulturellen Wert nicht.
Wie dem auch sei, werde ich alles versuchen
und auch mit Hilfe, dass diese Ausstellung
ohne wenn und aber wieder der
Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Und wer weiss, vieleicht auch schon
bald in eurer Gegend!
Vielen lieben Dank für die vielen
Telefonate und Schreiben von euch
mich in dieser doch nicht einfachen
Situation zu unterstützen.


2 Kommentare: