Donnerstag, 21. Februar 2013

Geschlossen per sofort!

Liebe Familie, Freunde, Gönner
und Leser meiner Museumsseite,
eine Ära ist zu ende gegangen.
Nach 8 Jahren habe ich mich
schweren Herzen dazu entschieden,
aus Finanziellen- und Politischen Gründen
meine Museum zu schliessen!
Mein Blogg werde ich aber weiterführen
und meine Sammlung kann auch auf Voranmeldung
weiterhin besucht werden.
Ich möchte allen Danken, die mich in diesen
Jahren unterstützt und Beigestanden haben.
Allen Gönnern und alle die mir
Leihweise Gegenstände ausgehändigt haben,
sind ja bereits von mir schon Informiert worden.
Es war eine schöne Zeit und vor allem
eine sehr Interessante Zeit.
Sehr viele Menschen habe ich kennen gelernt
und viele sind zu Freunden geworden.
Danke für eure Freundschaft und danke
nochmal für die schöne Zeit.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen