Mittwoch, 16. Januar 2013

Zeit!

Liebe Freunde und Leser,
endlich wieder Zeit für einen neuen Post.
Apropo Zeit, es war eine schwere Zeit seit dem November.
Ich hätte nie gedacht dass der Befund Krebs, obwohl ich
eine Zeit lang damit gearbeitet habe, einen so runterziehen kann.
Gut, die schlimmste Zeit ist überstanden aber wir sind noch
lange nicht am Ziel angekommen!
Meine Frau ist wieder bei mir zu Hause.
Die Zeit die ich auf sie warten musste war lang!
Zeitlich gesehen vier Stunden, gefühlt eine Ewigkeit!
Eines ist sicher, die Zeit wird's bringen.
Zeit, warum schreibe ich immer wieder Zeit!?
Ganz einfach, Zeit geht rasend schnell an einem vorbei,
die Zeit kann man nicht mehr zurück drehen!
Zeit zu haben, ist das kostbarste Gut in unserem Leben.
Nehmt euch die Zeit auch wenn es im Moment sehr schwer ist
denn vergangene Zeit kommt nie mehr!
Ich wünsche euch allen, viel Gesundheit und
viel ZEIT in eurem Leben.
Ich möchte auch an dieser Stelle mich bei allen
bedanken, für die vielen lieben Worte und Gebete.
Es ist kein Klischee, sie helfen einem über solch
schwere Zeiten!!!!
Einen speziellen Dank, möchte ich auch
noch an die Krebsliga senden, die einen
sehr schweren Kampf haben aber niemals
aufgeben.
 


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viel Kraft und alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Wünsche Sonja.

    AntwortenLöschen